MIPA Werbeagentur Graz
marketing_mipa_graz
panic_agentur_marketing_edited
werbeagentur_klein_graz
Werbeagentur_graz_mipa
werbung_graz_agentur

Einfach etwas anders

Mein Name ist Milena, von sehr vielen Mila genannt. Im Januar 2021 habe ich es nun endlich getan und mein eigenes kleines Kreativ-Universum gegründet. Die MIPA Werbeagentur im Westen von Graz, spiegelt alle Kreativität, die ich in mir trage wieder. Ich selber bin geprägt von echtem Fleiß, der kommt wohl durch die jahrelange Erfahrung in der Gastronomie. All dieser Arbeitseinsatz kommt dann zum Handkuss mit einer großen Portion an echtem Willen und dem Wunsch zu helfen, um etwas zu verbessern.

 

Ich will nach jedem Marketing-Projekt jubeln, weil all mein Herzeinsatz durch Eure Marke und Brandidentity ein Gesicht bekommt. Gemeinsam schaffen wir vieles, ja auch alles, manchmal eben nur etwas abgewandelt.

 

Lösungsorientiertes Denken und ordentlich viel Struktur im Chaos des Kreativen machen mich ja doch irgendwie einzigartig.

Keywords, Marketingkonzept und SEO-Optimierung müssen Euch kein Begriff sein und schon gar nicht müsst ihr es beherrschen. Dafür springe ich gerne als Partnerin ein und helfe Euch als Werbeagentur. Ja, ich gehe manchmal "den Schritt zu viel" - meine Klienten bezeichnen dies aber als "den Kunden wirklich kennen und sich für ihn interessieren". Warum Klienten? Ich kämpfe leidenschaftlich für Eure Ideen - schon fast wie vor Gericht ;).

Mila Panic
Kreativsäule der MIPA Werbeagentur
Milena_Panic_Werbeagentur