Social Media Betreuung

Bei guter Social Media Betreuung geht es um weit mehr als leere Versprechungen zu einer unglaublichen Reichweite auf Deinen Social Media Kanälen. Social Media heißt es, weil Du hier Mehrwert bieten solltest und Dein Image darstellen musst. Nur verkaufen zu wollen ist hier fehl am Platz. Dafür immer wieder neue Ideen zu liefern und mit unglaublichen Texten zu punkten, das ist ein erfolgreicher Social Media Account.

Das Ding mit dem Ghostwriter

Für einige meiner Kunden bin ich Ghostwriterin. Bedeutet ihre eigenen Kunden/Klienten wissen nicht, dass ihre Social Media Kanäle fremdbetreut werden. Demnach kann ich sie hier nicht als Referenz anführen.

Vergesst nicht, dass es auch immer die Möglichkeit gibt, bei mir Social Media Workshops zu machen.

So ganz persönlich und individuell.